Gästebuch

 

 

 

 

16 Einträge auf 2 Seiten

 Schnellenbach

15.11.2015
17:35
Die Säfte sind alle total lecker! Der Favorit für unsere Kinder und uns ist der Apfel-Holunder-Saft.

Viele Grüße!!

Katharina Hoppe

09.04.2013
20:50
Hallo Herr Gruber

Wir sind begeistert von deinen Säften. Besonders schmeckt uns Apfel-Hollunder.
Aber auch die anderen Varianten sind sehr köstlich.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns...
Gruß
Katharina und Dominik

Günter Konrad

16.02.2013
13:36
einfach toll, das man eine solch gute Qualität noch heutzutage bekommen kann. Schmeckt der ganzen Familie sehr sehr gut. Super-Bio, sogar sehr wenig Verpackungsmüll fällt an. Kann nur Lob aussprechen.
lg Familie Konrad

jürgen schneider

16.11.2012
11:43
hallo herr gruber
nachdem ich jetzt schon öfters bestellt habe,muss ich einmal ihre fruchtsäfte loben,die sind sowas von lecker,meine favoriten sind apfel-kirsch und apfel-­zwetschge,­letzterer ist ja der hammer
liebe grüße jürgen mit familie und saftfreunde

Lea Haggenmüller

04.02.2011
19:57
Wow,super Homepage da kann ich mir meine Lieblingsschokolade ja genau aussuchen !
Liebe Grüße Lea mit Familie

Kerstin Scheuber

02.02.2011
09:07
Hallo Rainer,
tolle Homepage! Ist dir wirklich sehr gut gelungen. Zur Schnapsprobe sind die Jutta und ich natürlich dabei :-)

Grüße Kerstin und Jutta

ZurückSeite 2 von 2